1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett

Britische Sängerin Rita Ora liebt Schlafanzüge und Fast Food im Bett

Mit ihren extravaganten Outfits ist Rita Ora zur Stil-Ikone geworden. Zu Hause setzt sie dagegen mehr auf Gemütlichkeit.

07.07.2017, 06:47

Berlin (dpa) - Die britische Sängerin Rita Ora ist verrückt nach Nachtwäsche. "Ich bin eine echte Schlafmütze", sagte die 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Nachtwäsche ist genau mein Ding." Deshalb sammle sie alles, was man für einen kuscheligen Abend braucht: von Morgenmänteln, Pyjamas bis hin zu Sprays und Ölen.

Ein gelungener Abend für Ora: Rein in den Schlafanzug, Brille aufsetzen und ab in die Federn - am besten mit Pizza, Chicken Nuggets oder Burger. Und: "Sicher gehen, dass meine Unterwäsche bequem ist." Rita Ora bringt Ende des Jahres ein neues Album heraus.

Website Rita Ora