1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ulrich Tukur von Schauspieler-Alptraum geplagt

Nachtmahr Ulrich Tukur von Schauspieler-Alptraum geplagt

Text vergessen! Kann es etwas Schlimmeres für einen Schauspieler geben? In seinen Träumen ist Ulrich Tukur davon früher häufig heimgesucht worden.

16.06.2017, 06:45

Neu-Isenburg (dpa) - "Tatort"-Schauspieler Ulrich Tukur ist früher häufig von demselben Alptraum geplagt worden.

"Es ist der typische Schauspieler-Alptraum. Ich stehe auf einer Bühne, tausende Augen sind auf mich gerichtet und ich weiß keinen Text", sagte der 59 Jahre alte Fernsehkommissar am Rande von Dreharbeiten im hessischen Neu-Isenburg.

Früher habe er diesen Traum häufig gehabt, mittlerweile sei er jedoch seltener geworden. Er sei immer wieder froh, wenn er daraus aufwache, sagte der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler.

Website Ulrich Tukur