1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. NBA-Superstar Westbrook überragt bei Oklahoma-Sieg

Triple-Double NBA-Superstar Westbrook überragt bei Oklahoma-Sieg

27.02.2017, 06:03

Oklahoma City (dpa) - Mit einer erneut überragenden Leistung hat Basketball-Superstar Russell Westbrook die Oklahoma City Thunder zum 118:110-Sieg über die New Orleans Pelicans geführt.

Der MVP-Kandidat überragte mit 41 Punkten, elf Rebounds und elf Assists und machte sein 29. Triple-Double in dieser Saison perfekt. "Dieser Mann ist verrückt. Ich bin glücklich, mit ihm in einer Mannschaft zu sein", erklärte Thunder-Neuzugang Doug McDermott.

Die Gäste verloren trotz eines starken neuen Super-Duos Antonio Davis (38 Punkte) und DeMarcus Cousins (31/zehn Rebounds in nur 21 Minuten) auch ihre dritte Partie nach der Cousins-Verpflichtung. "Wir befinden uns in einer Lernphase. Wir lernen uns gerade kennen", betonte Cousins, der vor einer Woche von den Sacramento Kings gekommen war.

Spielstatistik Thunder-Pelicans