1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zukunft von NBA-Star Bosh in Miami weiter unklar

Basketball Zukunft von NBA-Star Bosh in Miami weiter unklar

23.09.2016, 18:27

Miami (dpa) - Die Miami Heat müssen weiter für unbestimmte Zeit auf Superstar Chris Bosh verzichten. Der Olympiasieger von 2008 bestand kurz vor Beginn der Vorbereitung in der kommenden Woche nicht den obligatorischen Medizincheck.

Die Miami Heat bedauern, dass es nach wie vor unmöglich ist, Chris für Basketball-Aktivitäten freizugeben, hieß es in einem Statement des Clubs vom 23. September. Es gebe auch keinen Zeitplan für eine Rückkehr des 32-Jährigen.

Bosh fällt bereits seit Monaten wegen eines Blutgerinnsels im Bein aus. Allerdings war der zweimalige NBA-Champion fest davon ausgegangen, dass er in der neuen Saison aufs Parkett zurückkehrt. Ich bin bereit, zu spielen, hatte Bosh noch vor kurzem gesagt. In der NBA stehen am 26. September die Medien-Tage der Clubs an, am folgenden Tag steigen die Vereine in die Vorbereitung ein. Die Saison beginnt am 25. Oktober.

Heat-Statement