1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Hochschwangere schwer verletzt

VerkehrsunfallHochschwangere schwer verletzt

Bei einem Zusammenprall mit einem Auto auf der Stendaler Stadtseeallee ist eine hochschwangere Frau schwer verletzt worden.

05.04.2017, 13:23

Stendal (dly) l Bei einem Unfall am Mittwochmorgen ist auf der Stendaler Stadtseeallee eine hochschwangere Frau schwer verletzt worden. Die 26-Jährige saß auf dem Gepäckträger eines 29-jährigen Radfahrers. Beide waren auf der Stadtseeallee in Richtung Carl-Hagenbeck-Straße unterwegs, als es auf Höhe der Werner-Seelenbinder-Straße zum Zusammenstoß mit einem Skoda kam. Der 88-jähriger Fahrer war in der gleichen Richtung unterwegs.

Beim Zusammenstoß ist die 26-Jährige vom Gepäckträger gefallen und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Autos gestoßen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 29-jährige Radfahrer zog sich leichte Hautabschürfungen zu. Wie es der Schwangeren derzeit geht, ist nicht bekannt.