1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM gegen 1860 München im Liveticker

Fußball FCM gegen 1860 München im Liveticker

Das erste Heimspiel in der Rückrunde für den 1. FC Magdeburg. Gegner ist der TSV 1860 München. Das Spiel gibt es hier im Liveticker.

27.01.2021, 15:10

Magdeburg (vs) l Nach der vergangenen bitteren Pleite im Sachsen-Anhalt-Duell gegen den HFC, wollen die Magdeburger den dritten Dreier im vierten Spiel holen. Das erste Mal seit drei Spielen wieder zuhause im eigenen Stadion, wo man nun gegen 1860 München punkten will. Anstoß ist Mittwoch um 19 Uhr.
Dagegen möchte die Münchener-Elf, rund um Löwen-Coach Michael Köllner, gegenhalten. Er sprach die Überzeugung in der Offensive seiner Mannschaft an und forderte Konsequenz im Abschluss. 
Ob die Münchener drei Punkte aus Magdeburg mitnehmen können und wie gut der FCM sich schlagen wird, zeigt sich im Liveicker: