1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM verleiht Mai und Weigel

Fußball FCM verleiht Mai und Weigel

Der 1. FC Magdeburg hat die Youngsters Nico Mai und Julian Weigel auf Leihbasis an den Regionalligisten Germania Halberstadt abgegeben.

31.01.2021, 13:43

Magdeburg l Nico Mai und Julian Weigel sind nicht mehr länger Teil des Kaders vom Drittligisten 1. FC Magdeburg. Die beiden Spieler schließen sich auf Leihbasis dem Regionalligisten VfB Germania Halberstadt an. Wann sie wieder spielen können, ist allerdings offen. Denn in der Nordstaffel ruht aktuell noch der Spielbetrieb.

Der 19-jährige Linksverteidiger Nico Mai kam im Sommer aus Wolfsburg und absolvierte in dieser Saison erst ein Spiel für den FCM. Weigel wechselte im Sommer 2018 in den Nachwuchs des FCM und gehörte schon seit der vergangenen Saison zum Profikader. In dieser Saison wurde der 19-jährige Mittelfeldmann bislang zweimal eingesetzt.