1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM verpflichtet Mario Seidel

Fußball FCM verpflichtet Mario Seidel

Drittligist 1. FC Magdeburg hat Mario Seidel als 3. Torhüter für den zum FSV Zwickau ausgeliehenen Lukas Cichos verpflichtet.

02.07.2017, 14:25

Magdeburg l Seidel spielte zuletzt beim FC Erzgebirge Aue, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag und bekommt die Rückennummer 12. Der 22-Jährige empfahl sich drei Tage lang bei einem Probetraining und absolvierte in diesem Rahmen auch eine Halbzeit in der Test-Partie gegen den Verbandsligisten Fortuna Magdeburg.

Seidel setzte sich gegen den ebenfalls getesteten Dan Twardzik durch. Der 26-Jährige ist momentan vereinslos und hielt sich zuletzt bei Rot-Weiss Erfurt fit. Dort ist sein Vater René Torwarttrainer.

Seidel wird bereits im Trainingslager in Wesendorf (Niedersachsen) dabei sein, das am Montag beginnt.

Weitere Infos und Videos zum FCM finden Sie hier