1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Freikarten für Pokalspiel FCM gegen Dortmund

Fußball Freikarten für Pokalspiel FCM gegen Dortmund

Der 1. FC Magdeburg trifft vor ausverkauftem Haus auf Borussia Dortmund. Die Volksstimme verlost Freikarten.

17.10.2017, 05:31

Magdeburg (tw) l Das DFB-Pokalspiel des 1. FC Magdeburg gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund ist ausverkauft. Doch wer eine Frage richtig beantworten kann, bekommt mit etwas Glück vielleicht doch noch eine Eintrittskarte.
Die Volksstimme verlost für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund 3 mal 2  Freikarten.  Die Verlosung endet am Donnerstag, 19. Oktober. Die Gewinner werden ausschließlich persönlich informiert - entweder per Telefon oder per E-Mail.
Der 1. FC Magdeburg hatte zuletzt noch rund 400 nicht umgewandelte Dauerplatzkarten für die Partie der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals Vereinsmitgliedern zum Kauf angeboten. Nach wenigen Stunden waren die Tickets vergriffen. Somit trifft der 1. FC Magdeburg am 24. Oktober um 20.45 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg vor etwa 23.000 Fans auf den amtierenden Titelverteidiger aus Dortmund.
Noch mehr Artikel und Videos zum 1. FC Magdeburg gibt es hier.