1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Hainault verlässt den FCM

Fußball Hainault verlässt den FCM

1. FC Magdeburg-Abwehrspieler André Hainault verlässt den Verein zum Saisonende. Er hat das Vertragsangebot ausgeschlagen.

10.05.2018, 09:59

Magdeburg (dpa) l André Hainault verlässt den Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler lehnte das ihm unterbreitete Vertragsangebot ab. Das teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit.

Nach dem letzten Saisonheimspiel am 5. Mai gegen Chemnitz hatte Manager Mario Kallnik im Stadion via Mikrofon verkündet, dass der lange verletzte Kanadier ein Angebot für ein Jahr bekommen habe. Eigentlich war eine Trennung nach dem Saisonende schon beschlossene Sache gewesen. Nun entschied sich Hainault für einen Weggang.

Etliche Spieler werden den 1. FC Magdeburg in der kommenden Saison verlassen. Neuzugänge wurden bislang nicht präsentiert.

Mehr Infos und Videos zum FCM.

Zum FCM-Liveblog