1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburg und Halle vor Duell im Landespokal

Fußball Magdeburg und Halle vor Duell im Landespokal

Der 1. FC Magdeburg könnte im Landespokal auf den Halleschen FC treffen. Germania Halberstadt erreichte schon das Viertelfinale.

31.10.2017, 15:30

Arnstedt (dpa) l Im Viertelfinale des Fußball-Landespokals von Sachsen-Anhalt könnte es zu einem Duell zwischen den beiden Drittligisten 1. FC Magdeburg und Hallescher FC kommen. Das ergab die Auslosung am Dienstag während der Halbzeitpause des Achtelfinalspiels zwischen dem SV Edelweiß Arnstedt und VfB Germania Halberstadt.

Dafür müssten die beiden Teams aber am 11. November ihre noch ausstehenden Achtelfinals gewinnen. Da trifft Halle auf den MSV Börde und Magdeburg auf den SC Naumburg.

Halberstadt, das sich am Reformationstag mit 3:2 (2:0) gegen Arnstedt durchsetzte, spielt in der Runde der letzten Acht beim BSV  Halle-Ammendorf. Zudem kommt es zum Duell zwischen dem Haldensleber SC und 1. FC Lok Stendal sowie dem SV Blau-Weiß Zorbau und TV Askania Bernburg.

Mehr Informationen und Videos zum 1. FC Magdeburg gibt es hier.