1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Türpitz wechselt nach Sandhausen

Fußball Türpitz wechselt nach Sandhausen

Seinen Abschied vom 1. FC Magdeburg hatte Philip Türpitz bereits verkündet. Nun schließt er sich dem SV Sandhausen an.

06.06.2019, 13:40

Magdeburg/Sandhausen l Das Angebot des 1. FC Magdeburg zur Vertragsverlängerung hatte Philip Türpitz abgelehnt. Nun hat der 27-Jährige einen neuen Verein gefunden. Türpitz wechselt ablösefrei vom FCM zum SV Sandhausen.

"Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe hier am Hardtwald“, wird Türpitz auf der Vereinshomepage zitiert. „Ich sehe den Schritt nach Sandhausen als eine großartige neue Herausforderung und hoffe, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison bestreiten werden."

Hier geht es zu unserem FCM-Liveblog.

Weitere Artikel zum 1. FC Magdeburg finden Sie hier.