1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Wenige Restkarten für FCM gegen HFC

Fußball Wenige Restkarten für FCM gegen HFC

Für das Landesderby des 1. FC Magdeburg gegen den Halleschen FC sind noch rund 50 Rest-Tickets erhältlich.

Von Julia Schneider 21.11.2017, 13:16

Magdeburg l Das Aufeinandertreffen des 1. FC Magdeburg und des Halleschen FC am Sonnabend, 25. November, in der Magdeburger MDCC-Arena wird in großer Kulisse ausgetragen. So standen für das Landesderby rund 21.000 Tickets für die Heimbereiche der MDCC-Arena zur Verfügung, teilt der FCM mit. Lediglich rund 50 Restkarten gibt es für die Heim-Fans noch im freien Verkauf.

Im Landesduell treffen die beiden Teams im Rahmen des 17. Spieltages der 3. Liga 2017/2018 um 14 Uhr aufeinander. Der 1. FC Magdeburg spielte zuletzt auswärts bei Fortuna Köln und konnte sich dort mit 2:1 als Sieger behaupten. Halle gewann die vergangene Partie gegen Preußen Münster mit 3:0 und befindet sich sportlich auf einem aufsteigenden Ast.

Wer das Spiel des FCM gegen den HFC live miterleben möchte, kann auf noch wenige Restkarten für die Partie zugreifen. Tickets sind, solange der Vorrat reicht, in den Biber-Ticket-Verkaufsstellen, an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets erhältlich.

Weitere Infos und Videos zum 1. FC Magdeburg