1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Frau lag auf dem Rücksitz

EIL

Schwer verletzt Frau lag auf dem Rücksitz

In Bülitz kollidierte ein Auto mit einer Hauswand und einem Baum.

Von Donald Lyko 22.11.2015, 15:33

Bülitz l Am Sonnabend gegen 2.50 Uhr hat die Polizei im Bismarker Ortsteil Bülitz auf dem Rückseitz eines VW Polo eine 27-jährige Frau gefunden, die schwer verletzt war. Eine Zeugin hatte die Polizei gerufen, nachdem sie das Auto gesehen hatte. Das Fahrzeug war nach ersten Ermittlungen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Baum und einer Hauswand kollidiert und dann mit einem weiteren Lindenbaum zusammengestoßen.

 Die 27-Jährige soll mit dem Auto gefahren sein. Bei ihr wurde Alkoholgeruch im Atem wahrgenommen, ein Test sei nicht möglich gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.