1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. HEX-HEX! Die Bibi-Blocksberg-Super-Show

HEX-HEX! Die Bibi-Blocksberg-Super-Show

31.05.2011, 14:07

Die besten Hexenerlebnisse aus 30 Jahren Bibi Blocksberg mit viel Musik, Tanz und Action live on stage: Bibi-Blocksberg-Super-Show im Jubiläumsjahr. Alles, was im Leben der kleinen Hexe wichtig ist, präsentiert die große "Bibi-Blocksberg-Super-Show" in vielen tollen neuen Songs am 7. August von 16.00 bis 18.00 Uhr (mit einer Pause) auf der Seebühne im Elbauenpark. Und wie es sich für eine richtige Party gehört, gibt es neben viel Tanz und Musik auch viele Möglichkeiten zum Mitmachen.

An einem Sonntagnachmittag lassen Bibi und ihre Mutter viele tolle Erinnerungen lebendig werden: Spannende Momente, in denen Barbara ihrer Tochter aus der Patsche helfen musste, Bibi mit ihrer allerbesten Hexenfreundin Schubia in der Hexenschule für gewaltiges Chaos sorgte oder mit ihrem Besen Kartoffelbrei den rücksichtslosen Bürgermeister von Neustadt in die Schranken wies. Mal ist es ihr gelungen und mal hatte sie so ihre Hexproblemchen. Aber immer haben sie und ihre Hexenfreundinnen geniale und freche Hexsprüche auf den Lippen!
Empfohlen wird die Show für Zuschauer ab 4 Jahre. Zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn kann bereits der Park besucht werden. Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ist Einlass zur Seebühne.

Für Volksstimme-Abonnenten liegen 50 Karten zu einem Vorteilsrabatt von 10 Prozent bereit.