Diese Verlosung ist leider bereits abgelaufen. Schauen Sie doch bei unseren aktuellen Gewinnspielen vorbei!

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann.Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO Nicolas Wyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein.

Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen. Um erfolgreich bei Eikon Systems und dessen exzentrischen CEO Jock Goddard (Harrison Ford) einzusteigen, wird Adam neu ausgebildet: erstklassiger Stil, perfekte Manieren und ein Auftreten, maßgeblich geprägt von Geld und Erfolg. Mit einer grandiosen Idee gewinnt er Goddards Vertrauen. Doch oben in der Welt der Topunternehmen angekommen, begreift er, dass seine Entscheidung ein fataler Fehler war. Diese Erkenntnis bringt nicht nur ihn, sondern sein ganzes Umfeld in größte Gefahr. Vor allem Emma (Amber Heard), die den wahren Menschen in ihm sieht, möchte er um keinen Preis verlieren. Adam entschließt sich, das riskante Spiel einzugehen und Nicolas Wyatt die Stirn zu bieten. Doch auch Jock Goddard ist ihm immer einen Schritt voraus und so bleibt ihm nur ein einziger Versuch, um das Blatt zu wenden.

Nach den erfolgreichen Komödien "Natürlich Blond!" und "Die nackte Wahrheit" sowie dem Drama "21" begibt sich Robert Luketic mit seinem Thriller PARANOIA – RISKANTES SPIEL in die Welt der Hightech-Kommunikation und Wirtschaftsspionage und widmet sich damit einem hochbrisanten Thema. Ein ebenso ehrgeiziger wie unbedarfter junger Angestellter eines Kommunikationsunternehmens gerät in das Machtgefüge zweier Hightech-Konzerne und zugleich zwischen die Fronten zweier Alphatiere, die für ihren Machterhalt zu allem bereit sind und alle Grenzen überschreiten, um ihre weiße Weste zu wahren.

Unter Luketics Regie treffen mit Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem – The Hunger Games", "The Expendables 2") und Amber Heard ("Zombieland") zwei der heißesten Jungstars auf die Hollywood-Größen Harrison Ford ("Indiana Jones", "Star Wars"-Franchise) und Gary Oldman ("The Dark Knight", "Harry Potter"-Franchise). Das Drehbuch, basierend auf dem Roman des erfolgreichen Krimiautors Joseph Finder ("High Crimes – Auf höchsten Befehl"), wurde von Jason Dean Hall und Barry Levy ("8 Blickwinkel") verfasst.

Kinostart: 19. September

Regie: Robert Luketic

Mit Liam Hemsworth, Amber Heard, Harrison Ford, Gary Oldman, Richard Dreyfuss, Josh Holloway u.a.


Wir verlosen zum Kinostart von Paranoia - Riskantes Spiel drei Fanpakete bestehend aus Filmplakat und dem Buch "New York im Film".

In kaum einer anderen Stadt sind so viele Filme gedreht worden wie in New York City. Unzählige Gebäude und Straßenzüge, Brücken, Museen und Parks, die Freiheitsstatue, Liberty Island, die Staten Island Fähre, Hotels, Restaurants und Kaufhäuser waren zentrale Movie Locations großer Filme oder wurden für bestimmte, oft markante Szenen genutzt. Aber man erfährt es ohne Hinweis nur selten.

Dieses Buch fügt Drehorte und Filme zueinander; zeigt, wo welche Filme gedreht wurden und Szenen sich abgespielt haben und macht damit den Trip nach New York noch ein bisschen spannender. Reiseführer für individuelle Reisen finden Sie bei http://www.reise-know-how.de.

   

Bilder