1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. I, Frankenstein: Ab 23. Januar im Kino!

Neuer Film der "Underworld"-Produzenten mit Aaron Eckhart und Bill Nighy I, Frankenstein: Ab 23. Januar im Kino!

21.01.2014, 16:16

Adam, vor 200 Jahren von Doktor Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.

Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Stuart Beattie, der Co-Autor der "Underworld"-Saga, bringt I, FRANKENSTEIN als Drehbuchautor und Regisseur auf die Leinwand, unterstützt durch seinen Co-Drehbuchautoren Kevin Grevioux und basierend auf dessen gleichnamigen Darkstorm Comic.

Zur Besetzung des Films gehören Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney und Aden Young als Victor Frankenstein.

Deutscher Kinostart: 23. Januar 2014

Wir verlosen zum Kinostart ein Fanpaket bestehend aus Filmplakat und großer Leinwand im Wert von 50€ mit einem Frankenstein-Motiv aus den 30er Jahren.

Leinwandbild "Frankenstein, 1931"* von Posterlounge.de gewinnen!

  • 40x50cm
  • Edle Optik dank feiner Leinwandstruktur auf seidenmattem Canvas
  • Fertig gerahmtes Wandbild zum sofortigen Aufhängen auf FSC zertifiziertem Holzkeilrahmen
  • Einzigartige Farbbrillanz ohne Verblassen dank UV beständiger HP Latex Tinte