1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. The Purge: Anarchy - ab 31. Juli 2014 im Kino

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt The Purge: Anarchy - ab 31. Juli 2014 im Kino

30.07.2014, 12:21

Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht. Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…

Blumhouse Productions, die Erfolgsgaranten für packende Genre-Franchises, wie "Paranormal Activity" und "Insidious" schicken den Zuschauer in THE PURGE: ANARCHY in eine kompromisslose und spannungsgeladene Fortsetzung des erfolgreichen Survival-Thrillers THE PURGE – DIE SÄUBERUNG.

Regie und Drehbuch: James DeMonaco
Darsteller: Frank Grillo, Zach Gilford, Kiele Sanchez, Michael K. Williams
Produzenten: Jason Blum, Sébastien Kurt Lemercier, Michael Bay, Andrew Form and Brad Fuller

IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
AB 31. JULI 2014 IM KINO

Wir verlosen zum Kinostart von "The Purge: Anarchy" 2 Fanpakete jeweils bestehend aus Filmplakat, Purge-Sticker und DUAL LED Taschenlampe von Lohenstein (Taschenlampen-Shop).

Was braucht man für eine PURGE-Nacht? Starke Nerven? Definitiv! Genug Nahrung? Auf jeden Fall! Eine Taschenlampe? Aber unbedingt! Was? Die habt ihr nicht? Dann könnt ihr hier eine DUAL LED Taschenlampe gewinnen!

Diese könnt ihr nämlich problemlos in zwei verschiedenen Größen – einmal als große Variante mit zwei Mignon Batterien oder als kleiner Schlüsselanhänger mit einer Lithiumzelle CR2 – bei euch tragen und habt im Notfall also beide Hände frei. Und selbst bei kurzen Sprints oder besonderen Notfallen ist eure DUAL LED Taschenlampe ein unverzichtbarer Partner für euch: denn dank des kratzfesten Mineralglases und einer beachtlichen Resistenz gegen fiese Wasserspritzer gibt die starke Leuchte nicht auf!

http://www.lohenstein.de/Led-Taschenlampen/