1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Knallharter Actionthriller mit Lars Mikkelsen: "Montana – Rache hat einen neuen Namen"

Ab 31. Oktober auf DVD und Blu-ray Knallharter Actionthriller mit Lars Mikkelsen: "Montana – Rache hat einen neuen Namen"

30.10.2014, 11:35

In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogen-Mafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus bemerkt, dass Montana mehr weiß als er wissen sollte, will er den Jungen aus dem Weg schaffen.

Doch Dimitrije (Lars Mikkelsen), ein früherer Serbischer Auftragskiller, hat noch eine offene Rechnung mit Lazarus. Er bringt Montana das Kämpfen bei und zeigt ihm die wahre Bedeutung von Ehre, Respekt und Liebe. Die beiden schließen einen unzerbrechlichen Pakt und ziehen gemeinsam in den gefährlichsten Kampf ihres Lebens.

Montana – Rache hat einen neuen Namen
Ab 31.10.2014 auf Blu-ray und DVD
Im Verleih von WCG Medien/Entertainment One

Regie: MO ALI
Darsteller: LARS MIKKELSEN, McKELL CELASHI-DAVID, ADAM DEACON, ASHLEY WALTERS