1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Frühlingshafte Mode und Lieder

Aktiv dabei Frühlingshafte Mode und Lieder

Wieder hat die Wuster Gruppe "Aktiv dabei" einen schönen Nachmittag für die Dorfbewohner organisiert.

Von Anke Schleusner-Reinfeldt 07.05.2018, 01:01

Wust l Das war wahrlich ein Frühlingsnachmittag: Die Sonne lachte vom blauen Himmel, als der Wuster Chor am Sonnabend im vollbesetzten Gemeinschaftsraum an der Schule zum Konzert anstimmte. Ein breites Repertoire an Liedern zum Frühling kam zu Gehör, dazu etliche Titel auf Englisch – gesungen von die sechs jungen Stimmen im Chor.

Und auch die Wuster Kinder unterhielten das Publikum mit ihrer Freude an der Musik: Sie ließen die Flöten erklingen.

Die Gruppe „Aktiv dabei“ hatte wieder einmal den geselligen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen organisiert. Der wurde abgerundet mit einer schönen Modenschau eines Genthiner Geschäftes, bei der Bekleidung aus Italien von Wuster Modells gezeigt wurde.