1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. BVB-Jungstar Moukoko fällt länger aus

Borussia Dortmund BVB-Jungstar Moukoko fällt länger aus

Von dpa 01.12.2021, 22:44
Hat sich einen Muskelfaserrisses zugezogen und fällt für Borussia Dortmund länger aus: Youssoufa Moukoko.
Hat sich einen Muskelfaserrisses zugezogen und fällt für Borussia Dortmund länger aus: Youssoufa Moukoko. Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Dortmund - Dortmunds Jungstar Youssoufa Moukoko (17) hat sich erneut verletzt und fällt länger aus, teilte Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund mit.

„Aufgrund eines Muskelfaserrisses, den er sich im Spiel der U23 gegen den 1. FC Kaiserslautern zugezogen hatte, konnte Youssoufa Moukoko nicht am Training teilnehmen und fällt vorerst aus“, hieß es. Nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ werde der junge Profi in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr bestreiten. Moukoko hatte als 16-Jähriger ein vielumjubeltes Bundesliga-Debüt gegeben, danach erlebte er aber einen Rückschlag nach dem anderen und war oft verletzt.