1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. 57-Jähriger wegen Missbrauchs mehrerer Kinder verhaftet

57-Jähriger wegen Missbrauchs mehrerer Kinder verhaftet

29.08.2017, 17:04

Biederitz (dpa/sa) - Ein 57 Jahre alter Magdeburger sitzt wegen sexuellen Missbrauchs von mehreren Kindern in Untersuchungshaft. Der Mann soll auf einem Campingplatz in Biederitz im Jerichower Land seit Juni vergangenen Jahres mindestens sechs Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht haben. Die Opfer seien zwischen 10 und 15 Jahren alt, teilte die Polizei am Dienstag in Magdeburg mit. Der Verdächtige sei von den Eltern angezeigt worden. Die Polizei nahm den 57-Jährigen fest. Inzwischen sei Haftbefehl erlassen worden. Weitere Details wollte die Polizei mit Blick auf den besonderen Schutz für minderjährige Opfer zunächst nicht mitteilen.