1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Milchlaster landet im Straßengraben: Fahrer schwer verletzt

Milchlaster landet im Straßengraben: Fahrer schwer verletzt

03.09.2017, 10:37

Halle (dpa/sa) - Auf der Autobahn 38 bei Halle ist ein Milchlaster in den Straßengraben gestürzt. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall am Sonntagmorgen schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Aus dem beschädigten Laster und seinem Anhänger lief Milch aus. Zur genauen Menge konnte ein Polizeisprecher keine Angaben machen. Der 37 Jahre alte Lastwagenfahrer war aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Halle-Süd und Schafstädt von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefahren. Er war in Richtung Göttingen unterwegs. Lastwagen und Anhänger wurden von einem Abschleppdienst aus dem Straßengraben gezogen.