1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. A2 nach Auffahrunfall teilweise gesperrt

A2 nach Auffahrunfall teilweise gesperrt

11.09.2017, 07:15

Magdeburg (dpa/sa) - Nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 müssen sich Autofahrer am Kreuz Magdeburg in Richtung Hannover auf längere Fahrzeiten einstellen. Ein Lastwagen sei an einem Stauende auf einen anderen Lkw aufgefahren, teilte die Autobahnpolizei am Montagmorgen mit. Der Fahrer des hinteren Lkws habe am frühen Montagmorgen noch versucht, auf die mittlere Spur auszuweichen. Als Grund für den Unfall nannte die Polizei Unaufmerksamkeit des Lkw-Fahrers. Weil Kraftstoff auf die Fahrbahn lief, wurden die rechte und die mittlere Spur gesperrt. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Wann die Sperrung aufgehoben werden sollte, war zunächst unklar.