1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Betrunkener sorgt für drei Polizeieinsätze hintereinander

Betrunkener sorgt für drei Polizeieinsätze hintereinander

11.10.2017, 14:37

Staßfurt (dpa/sa) - Ein extrem betrunkener Mann hat in Staßfurt (Salzlandkreis) dreimal hintereinander die Polizei auf den Plan gerufen. Der 61-Jährige war am Dienstagnachmittag mit seinem Mofa gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Passanten hielten ihn fest, bis die Beamten eintrafen. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,97 Promille. Wenig später wurde der Mann wieder auf seinem Mofa erwischt - da hatte er noch 2,60 Promille Alkohol intus. Die Polizisten nahmen ihm die Schlüssel für das Mofa ab. Am Abend wurden die Beamten nach Güsten gerufen, weil Zeugen beobachtet hatten, wie ein Betrunkener mit einem Messer herumfuchtelte und sich verletzte. Es handelte sich erneut um den 61-jährigen Mann, der in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen wurde.