1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Auch Chris Babb geht: Ulm verliert nächsten Topspieler

Der vierte Top-Abgang Auch Chris Babb geht: Ulm verliert nächsten Topspieler

05.07.2017, 16:23

Ulm (dpa) - Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm verliert mit Chris Babb einen weiteren Schlüsselspieler. Der US-amerikanische Flügelspieler wechselt zu Lokomotiv Kuban nach Russland, wo er einen Zweijahresvertrag unterschreibt, teilten die Ulmer mit.

Babb ist nach Augustine Rubit, Raymar Morgan und Braydon Hobbs bereits der vierte Topspieler, der die Ulmer verlässt. "Er hat regelmäßig herausragende Leistungen für uns abgerufen. Da ist es kaum verwunderlich, dass er von den finanzstärksten Teams Europas umworben wurde", sagte Ulms Trainer Thorsten Leibenath. Der 27-Jährige hatte in der Hauptrunde als einziger BBL-Spieler 100 Dreier versenkt.

Mitteilung