1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Baskets Oldenburg verlängern mit Justin Sears

BBL Baskets Oldenburg verlängern mit Justin Sears

26.06.2019, 15:50

Oldenburg (dpa) - Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den Vertrag mit Center Justin Sears um ein weiteres Jahr verlängert. 

Der 24 Jahre alte US-Amerikaner kam im November des vergangenen Jahres mit einem Kreuzbandriss zu den Niedersachsen und konnte daher nur in der Schlussphase der Saison zwei Spiele für den Playoff-Halbfinalisten absolvieren.

"Ich freue mich sehr auf den nun zu einhundert Prozent genesenen Justin, der wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist und für uns in der neuen Saison eine enorme Verstärkung auf den großen Positionen sein wird", wird Baskets-Trainer Mladen Drijencic in einer Club-Mitteilung vom Mittwoch zitiert.

Dagegen wird Center Marko Bacak den Club verlassen. Der 23-Jährige kam nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus.

Mitteilung Baskets Oldenburg