1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bayern-Basketballer holen Center Reynolds

BBL Bayern-Basketballer holen Center Reynolds

31.07.2020, 10:26

München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern treiben ihre personellen Planungen weiter voran. Die Münchner verpflichteten Center Jalen Reynolds von Maccabi Tel Aviv.

Wie der entthronte deutsche Meister mitteilte, erhält der 27-jährige US-Amerikaner einen Vertrag für die kommende Saison plus Option auf ein weiteres Jahr.

Reynolds ist nach JaJuan Johnson (Bahcesehir Istanbul), Wade Baldwin (Olympiakos Piräus) und Malcolm Thomas (Fenerbahce Istanbul) der vierte Neuzugang der Bayern. "Ich bin dankbar für das Vertrauen, wir alle wollen uns nächste Saison neu beweisen. Das ist also auch für mich eine großartige Möglichkeit und ich werde alles dafür tun, dabei zu helfen, dass unsere Mannschaft um Titel spielt", sagte Reynolds.

© dpa-infocom, dpa:200731-99-993180/2

Mitteilung

Tabelle BBL

Spielplan Bayern

Kader Bayern

Tabelle Euroleague

Bayern auf Euroleague-Homepage