1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Skyliners im FIBA Europe Cup ungeschlagen weiter

EIL

Skyliners im FIBA Europe Cup ungeschlagen weiter

03.12.2015, 09:41

Porto (dpa) - Die Skyliners Frankfurt haben im FIBA Europe Cup ungeschlagen die Zwischenrunde erreicht. In der Gruppe U trifft der Basketball-Bundesligist nun auf Södertälje Kings aus Schweden, Royal Hali Gaziantep aus der Türkei und den polnischen Vertreter Rosa Radom.

Die erste Partie findet am 16. Dezember daheim gegen Södertälje statt. Die ersten Beiden der acht Zwischenrunden-Gruppen qualifizieren sich für das Achtelfinale.

Ich bin stolz darauf, dass wir alle sechs Gruppenspiele für uns entscheiden konnten, sagte Frankfurts Trainer Gordon Herbert nach der Nachtschicht seines Teams in Portugal. Die Partie hatte erst um 22.00 Uhr deutscher Zeit begonnen. Bester Werfer bei den Skyliners war beim 67:58 Jordan Theodore mit 20 Punkten. Für die Frankfurter war es wettbewerbsübergreifend der 13. Sieg in Serie.