1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Würzburg verpflichtet Flügelspieler Mitch Creek

Ausstiegsklausel für NBA Würzburg verpflichtet Flügelspieler Mitch Creek

06.06.2018, 19:39

Würzburg (dpa) - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den australischen Nationalspieler Mitch Creek verpflichtet. Der 26 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2018/2019. 

Creek war erst im Frühjahr aus Adelaide zum Bundesligisten BG Göttingen gewechselt und bejubelte mit den Niedersachsen den Klassenerhalt. Ende Juni trifft Creek mit der australischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation auf die Philippinen und Japan, danach will er wie im vergangenen Jahr an der NBA Summer League in Las Vegas teilnehmen. Im

Falle einer NBA-Verpflichtung hat der 26-Jährige bis kurz nach Abschluss der Sommerliga die Möglichkeit, aus seinem Vertrag bei s.Oliver Würzburg auszusteigen, teilten die Unterfranken mit.

Homepage Baskets Würzburg

Spielplan

Mitteilung Verein