1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Mary Roos und Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren

04.09.2017, AMO Magdeburg Mary Roos und Wolfgang Trepper: Nutten, Koks und frische Erdbeeren

Jetzt Tickets für Mary Roos und Wolfgang Trepper am 04.09.2017 im AMO Magdeburg sicher online bestellen!

09.05.2017, 09:06

Jeder weiß es: Womit kriegt man auch die allerlahmste Fete auf Touren, was singt sich auch nach dem 9 Bier und dem 4 Hugo noch locker mit? Klar - Deutscher Schlager. Hitparade, Disco, Heck, Holm, Heino: Alle nicht im Zug nach Nirgendwo, sondern auf ewig in unserer Birne! Viele Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten. Aber auch schwachsinnige Texte, haarsträubende Lieder und Unglaubliches: All das bringen ihnen 2 näher, die sich auskennen. Mary Roos, Schlagerikone, Grand-Prix-Teilnehmerin und Hitparaden-Dauergast und Wolfgang Trepper, Schlagerexperte und mit der Lizenz zum Text töten: Die Beiden wissen, um was es hinter den Kulissen des deutschen Schlagers geht und ging: NUTTEN, KOKS UND FRISCHE ERDBEEREN Die Geschichte des deutschen Schlagers. Ein Abend, den niemand vergisst.