1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Bosse Konzert am 1. Februar in Magdeburg

Bosse Konzert am 1. Februar in Magdeburg

Dass Stillstand nicht sein Ding ist, hat Bosse im vergangenen Jahr auf seiner Tournee "Alles ist jetzt" bewiesen. Und weil die Fans nicht genug von seinen Songs bekommen können, setzt er die Tournee nun fort: Am 1. Februar wird Bosse ab 20 Uhr in der Stadthalle Magdeburg zu erleben sein.

16.01.2020, 08:52

Das gleichnamige Album "Alles ist jetzt" ist schon im Herbst 2018 erschienen, es war das siebte des deutschen Gitarristen, Songwriters und Pop- sängers. "Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und mich geprägt. Und Musik hat immer dazu geführt und dazu beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein kann, ich sein kann," sagt Bosse über die Bedeutung des Albums und über seinen Song "Augen zu Musik an".

Bei biber ticket sind noch Karten (Stehplatz) erhältlich.