Zwei Herren, die die Herzen junger Damen wahrscheinlich reihenweise zum Schmelzen bringen werden, kommen am Sonnabend, dem 14. Juli, für ein Konzert nach Aschersleben: Max Giesinger und Michael Schulte bestreiten gemeinsam das Sommer-Open-
Air im Gartenträumepark Herrenbreite.

Für das Konzert, das um 20 Uhr beginnt, sind in den biber ticket Verkaufsstellen, über die Hotline 0391/5999-700 und über die Webseite www.biberticket.de Eintrittskarten erhältlich.

Die Party, veranstaltet von der Lotterie der Sparkassen, ist einer der ersten Live-Auftritte von Michael Schulte nach seinem gefeierten vierten Platz beim diesjährigen ESC. Dort sorgte der Singer-Songwriter, der zunächst durch Coverver-sionen erfolgreicher Songs auf seinem YouTube-Kanal bekannt wurde, mit seinem einfühlsamen und sehr persönlichen Song „You let me walk alone“ für Aufmerksamkeit.
Musikerkollege Max Giesinger hat 2014 sein Debütalbum „Laufen lernen“ veröffentlicht, 2016 folgte das Album „Der Junge, der rennt“. Seine erfolgreichsten Titel sind „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“. Im November dieses Jahres wird er mit „Die Reise“ ein neues Album vorlegen.