Seit 15 Jahren ist die "Modavision" das Mode-Schaufenster Mitteldeutschlands. Mehr als 10 000 Looks, Outfits, Accessoires, Schuhe, Schmuck und Taschen wurden seit Beginn mit wechselnden Bühnenbildern sowie einer großen Show-Dramaturgie präsentiert. Nun feiert das Fashion Festival am 9. November im Magdeburger Maritim-Hotel seine Jubiläumsshow. Um 20 Uhr beginnt das Showprogramm. In zwei Modeblöcken werden auf einem ultralangen Catwalk Business-, Freizeit- und Abendmode sowie Accessoires auf eine ganz besondere Art und Weise präsentiert.

Auf dem Event stehen namhafte Designer und Modehäuser aus der ganzen Region im Fokus. Kleine und große Marken sowie wunderschöne handgearbeitete und aufwendig inszenierte Trends werden in Szene gesetzt.

Die "Modavision" ist keine klassische Modenschau, sondern begeistert durch professionelle Lauf- und Tanzchoreografien und visuelle Effekte. Holger Salmen und Susi Brandt werden durch das Programm führen.

Die Eintrittskarten für die "Modavision" sind bei biber ticket erhältlich.

Weiter Veranstaltungen in Sachen Anhalt:
https://www.volksstimme.de/biber