Wer hat nicht schon alles vor über 15.000 Menschen im Elbauenpark gespielt: Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Unheilig, David Garrett, Mark Forster...

Am 24. Juni 2018 ist es endlich wieder soweit: Das erste Elbauenpark Konzert des großen deutschen Künstlers Howard Carpendale.

Howard Carpendale präsentiert bei diesem Open Air ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend. Seine Live-Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200% geben – und das jeden Abend. Das ist ihm ein Herzenswunsch.

Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-Ten-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Eine eigene Vorstellung von seinem Handwerk und davon, was es in der Welt bewirken soll, ist aus seiner Sicht aber unerlässlich – und für Carpendale auch nach sagenhaften 50 Jahren im Business der größte Antrieb: "Bei der Entstehung meines neuen Albums galten meine Gedanken vor allem der Frage: 'Was kann ich Neues erzählen?' Nach über 700 Liedern befürchtete ich alles verarbeitet zu haben, was mir bis dahin wichtig erschien. Während der Studioarbeit kam dann bei mir dieser Gedanke und das damit verbundene Gefühl auf: 'Wenn nicht wir.'"


Bei diesem Konzert wird er seine Zuschauer und Fans wieder mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit, mit den bekannten und beliebten Hits, bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.



Tickets sind über biber ticket auch in allen Volksstimme Service Stellen und der biber ticket-Hotline 0391 5999 700 erhältlich.