Im Sommer wird Johannes Oerding vermutlich ein paar außergewöhnliche Fans hinzugewinnen: Elefanten, Giraffen und Erdmännchen wippen am 1. Juni im Takt von „Alles brennt“. Eine herrlich amüsante Vorstellung! Und sie ist gar nicht mal so abwegig, denn am Vorabend des traditionellen Pusteblume-Kinderfests der Volksstimme holt die Mediengruppe Magdeburg Johannes Oerding tatsächlich in den Zoo. Dort gibt er ab 20 Uhr ein Open-Air-Konzert.

Der in Hamburg lebende Popsänger und Songschreiber präsentiert bei dem Konzert die Songs seiner gold- und platinveredelten Alben. Zuletzt erschienen ist im Mai 2017 das Album „Kreise“. Es versammelt eingängige und aufwendig produzierte Popsongs und gefühlvolle Balladen.

Nach dem erfolgreichen Jahr 2018 mit mehr als 50 Konzerten richten der Songwriter und seine perfekt eingespielte Band nun den Blick nach vorn: Die ersten Konzerttermine für den Sommer stehen fest. Für das Magdeburger Open Air am 1. Juni sind bereits jetzt bei biberticket Karten erhältlich.

https://www.biberticket.de/johannes-oerding-live-open-air-2019/

 

weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt