1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Noch Karten für Uwe Steimle

Noch Karten für Uwe Steimle

Uwe Steimle am Freitag, den 25. Januar, ab 20 Uhr im Kulturhaus Kalbe zu Gast.

16.01.2019, 08:34

Kalbe (cn) l Ausgerechnet in dem für DDR-Bürger so bedeutsamen Jahr 1989 hat Uwe Steimle sein Schauspielstudium abgeschlossen. Und es dauerte gar nicht lange, da entwickelte er sich zu einem der besten Erich-Honecker-Imitatoren. Diese Rolle darf natürlich nicht fehlen, wenn der Dresdener seine „Feinkost“ auftischt. Das ist das Beste aus den vergangenen drei Jahrzehnten auf den Brettern, die die Welt bedeuten – und die am Freitag, 25. Januar, ab 20 Uhr auch im Kulturhaus Kalbe auf ihn warten. Dort bilanziert Uwe Steimle, selbst ernannter „Zauberer von Ost“: „Kinder, wie die Zeit verweht.“ Das stimmt auch in puncto Milde-Stadt. Denn dort war er in den 1990er Jahren schon einmal in einer Ein-Mann-Komödie zu sehen.  
Noch gibt es für „Feinkost“ Karten ab 30 Euro. Soweit nicht anders angegeben, gibt es die Karten für die auf dieser Seite genannten Termine in den Volksstimme-Servicecentern und -agenturen sowie unter der biber-Tickethotline 0391/599 97 00.
weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt