1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. One Man Blues Orchestra EvilMrSod am Sonnabend im „Papermoon“ zu Gast

One Man Blues Orchestra EvilMrSod am Sonnabend im „Papermoon“ zu Gast

Zu einem Konzert mit dem kanarischen Musiker EvilMrSod lädt die Kulturmanufaktur Halberstadt für Sonnabend, 17. November, um 20 Uhr ins Halberstädter papermoon ein.

16.11.2018, 13:19

EvilMrSod ist das Solo-Projekt und auch das Alter-Ego von Pablo Rodriguez, Sänger, Gitarrist und Hauptkomponist der Band Fuckin‘ Family Faces, einer bekannten Rock‘n‘Roll-Band von der Kanareninsel Teneriffa.

Auf Teneriffa geboren, vor einigen Jahren in Berlin gelandet und vor Kurzem nach Leipzig gezogen, ist er nach seinem ersten Longplayer zu einem wirklich beeindruckenden Sänger und Songschreiber herangereift, heißt es in der Ankündigung.
Als EvilMrSod vereint er die unterschiedlichsten Musikrichtungen. In eine einzige Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues... alle Stile finden bei ihm ihren Platz.
Er zelebriert eine weitere dieser tausend Facetten der Singer/Songwriter-Welt – die dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit.

Seine fast 20-jährige Bühnenerfahrung hat die stilistische Vielfältigkeit EvilMrSods geprägt und seinen urtypischen Stil entwickelt, der das Publikum jedes Mal aufs Neue ansteckt und mitreißt.
So begeisterte der Song „Girl With A Gun“ auch die Band Northern Lite so nachhaltig, dass sie diesen Song prompt coverten, auf ihr Album „Super Black“ packten und als erste Radiosingle auskoppelten.
Zu Beginn des Konzerts wir die Stangeroder Musikerin Hanna Rautzenberg einige Songs spielen und so das Publikum auf einen stimmungsvollen Abend einstimmen.

Karten über die biber ticket-Hotline (03 91) 5 99 97 00 und beim Veranstalter.