Ob Sarah Connors Sommertour "HERZ KRAFT WERKE" wie geplant stattfinden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher. Aber bis zum Magdeburger Open-Air-Konzert, das am 19. Juni im Elbauenpark stattfinden soll, gehen ja noch ein paar Wochen ins Land - und die Fans versuchen, optimistisch zu bleiben. Sarah Connor selbst postete vor wenigen Tagen einen Konzertausschnitt auf Instagram und schrieb zum ersten Geburtstag ihres Songs "Vincent": "Jetzt bin ich etwas melancholisch. Ich vermisse das! Mit euch zu singen und zu fühlen!"
Die Sommertour 2020 ist als Dankeschön an ihre Fans gedacht. Die Sängerin, die mit "HERZ KRAFT WERKE" ihr zweites deutschsprachiges Album vorlegte, freut sich auf die Tour: "Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend."
Für das Konzert in Magdeburg sind Karten unter www.biberticket.de erhältlich.