Nach dem großen Erfolg von „Gefährten des Lichts“ verzaubert nun das neue Show-Highlight „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ seine Zuschauer mit fantastischen Szenebildern, grandioser Musik und wunderschönen Pferden.

Das Spektakel ist am 15. und 16. Dezember in der GETEC-Arena Magdeburg zu Gast. Insgesamt wird es vier Vorstellungen geben: am Sonnabend ab 15 und 20 Uhr, am Sonntag ab 14 Uhr und 18.30 Uhr. Die Zuschauer dürfen sich auf atemberaubende Kostüme, beeindruckende Tänzer und Tuchakrobaten sowie leidenschaftliche Reiter freuen, die in Harmonie mit ihren Tieren die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken.

Das Publikum begleitet den Protagonisten Tahin in eine Welt, in der seine Wünsche Wirklichkeit werden: Wundersame Waldwesen erwachen zum Leben, mystische Feen erobern die Reitbahn, und wilde Steppenreiter galoppieren durch den Sand – auf verwunschenen Wegen durch sein Fantasiereich begegnet der junge Held seiner Seelenverwandten. Doch um mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schweren Aufgabe stellen. Wird es Tahin gelingen, sein Glück zu finden?

Informationen und Tickets unter www.cavalluna.com. Die Karten sind außerdem auch bei biber ticket erhältlich.