Fahrrad gefunden

Fahrrad in Burg gefunden: Polizei sucht nach Eigentümer

Auf einer verwilderten Fläche in der Brückenstraße in Burg fanden Anwohner ein scheinbar besitzerloses Fahrrad. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

Dieses Fahrrad wurde in Burg gefunden. Nun wird sein Besitzer gesucht.
Dieses Fahrrad wurde in Burg gefunden. Nun wird sein Besitzer gesucht. Foto: Polizeirevier Jerichower Land

Burg (vs) - Anwohner der Brückenstraße in Burg fanden auf einer verwilderten Fläche ein scheinbar besitzerloses Fahrrad.

Wie die Polizei schriftlich mitteilt, handelt sich bei diesem um ein schwarzes/rotes Mountainbike mit dem Schriftzug "AVIGO Hi-Fly".

Das Polizeirevier Jerichower Land bittet nun um Hinweise und Zeugen, die Aussagen zu dem Fahrrad tätigen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03921/ 9200 zu melden.