1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Genthin
  6. >
  7. Genthin: Frau fährt Auto - aber ohne Fahrerlaubnis

Blaulicht Genthin: Frau fährt Auto - aber ohne Fahrerlaubnis

Der Polizei ist in Genthin eine Frau ins Netz gegangen, die ohne Führerschein Auto gefahren ist.

19.01.2022
"Wer keinen Führerschein hat, kann diesen auch nicht abgeben", dachte sich wohl eine Frau in Genthin.
"Wer keinen Führerschein hat, kann diesen auch nicht abgeben", dachte sich wohl eine Frau in Genthin. Symbolfoto: dpa

Genthin (vs) - Während der Streifentätigkeit der Polizei in Genthin, entschlossen sich die eingesetzten Beamten, einen Skoda Octavia einer Kontrolle zu unterziehen.

Bei dieser Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Eine Strafanzeige wurde gegen die 43- jährigen Fahrzeugführerin gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.