1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Halberstadt
  6. >
  7. Unfall: Auto aus Richtung Magdeburg kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

EIL

Unfall Auto aus Richtung Magdeburg kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 81. Eine 55-jährige Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab, heißt es von der Polizei.

26.11.2022, 15:58
Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall im Harz.
Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall im Harz. Foto: Polizeirevier Harz

Halberstadt (vs) - Am Freitagabend gegen 18:10 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 81 ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person, wie die Polizei mitteilt. Die 55-jährige Fahrzeugführerin soll laut Polizei aus Richtung Magdeburg gekommen sein.

Auf dem in Richtung Halberstadt kam die Autofahrerin mit ihrem Pkw VW Caddy von der Fahrbahn ab. Zur Ursache konnten die Beamten derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.