Diebstahl

Vespa in Aderstedt vom Grundstück gestohlen

Eine rote Vespa ist am Sonntag oder Montag von einem Grundstück in Aderstedt gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Eine rote Vespa des Herstellers Piaggio wurde von einem Grundstück in Aderstedt gestohlen.
Eine rote Vespa des Herstellers Piaggio wurde von einem Grundstück in Aderstedt gestohlen. Symbolbild: dpa

Aderstedt (vs) - Ein auf einem Grundstück am Ernst-Thälmann-Platz in Aderstedt abgestelltes rotes Kleinkraftrad Vespa des Herstellers Piaggio ist in der Zeit von Sonntag, den 27. Juni, 23.30 Uhr, bis Montag, den 28. Juni, 14 Uhr, gestohlen worden. 

Wie aus einer Mitteilung des Polizeireviers Harz hervorgeht, war die Vespa unter einem Carport abgestellt gewesen. Der entstandene Schaden beträgt ungefähr 3.000 Euro.

Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib der Vespa nimmt die Polizei unter 03941/ 674-293 entgegen.