1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. 23-Jähriger fährt L24 in Graben versteckt Rucksack Drogen Börde

Verkehrsunfall 23-Jähriger fährt auf der L24 in Graben und versteckt Rucksack mit Drogen im Gebüsch

Nachdem ein 23-jähriger auf der L24 in Richtung Haldensleben am Donnerstag (27. Januar) in den Graben gefahren ist, stieg er aus und versteckte schnell einen Rucksack mit 50 Gramm Marihuana im Gebüsch.

28.01.2022, 13:50
Nachdem ein 23-jähriger auf der L24 in Richtung Haldensleben am Donnerstag (27. Januar) in den Graben gefahren ist, stieg er aus und versteckte schnell einen Rucksack mit 50 Gramm Marihuana im Gebüsch.
Nachdem ein 23-jähriger auf der L24 in Richtung Haldensleben am Donnerstag (27. Januar) in den Graben gefahren ist, stieg er aus und versteckte schnell einen Rucksack mit 50 Gramm Marihuana im Gebüsch. Foto: Polizeirevier Börde

Bülstringen (vs) - Auf der L 24 ist es am Donnerstagnachmittag (27. Januar)  zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, fuhr der 23-jährige Fahrer eines Autos von Bülstringen in Richtung Haldensleben und kam am Ausgang der Rechtskurve in Höhe des Getreidelagers mit dem Heck ins Rutschen. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und landete im rechten Straßengraben.

Einige Fahrzeuge hielten an, um sich zu vergewissern, dass niemand verletzt wurde. Dabei wurde beobachtet, wie der junge Mann etwas aus seinem Auto holte und im angrenzenden Strauchwerk versteckte. Bei der Unfallaufnahme wurde dieses Gebüsch auch überprüft.

Es wurde ein Rucksack gefunden, in dem sich 50 Gramm Marihuana befanden. Während der Behandlung im Rettungswagen telefonierte der Mann mit seiner Freundin und wies sie an, „alles verschwinden zu lassen“. Im Ergebnis wurde seine Wohnung durchsucht, wobei 600 Gramm Cannabis gefunden wurden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.