Einbruch

Haldensleben: Unbekannte Täter brechen in Frisörgeschäft ein

Dreiste Diebe sind in der Nacht auf Donnerstag (15. Juli) in einen Friseursalon im Waldring eingebrochen und haben sich aus der Kasse bedient. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die unbekannten Diebe hatten es auf die Tageseinnahmen eines Friseursalons abgesehen. Symbolbild:
Die unbekannten Diebe hatten es auf die Tageseinnahmen eines Friseursalons abgesehen. Symbolbild: dpa

Haldensleben (vs) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (14. auf 15. Juli) sind unbekannte Täter in ein Frisörgeschäft im Waldring bei Haldensleben eingedrungen, wie das Polizeirevier Haldensleben berichtet.

Die Diebe verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten die Tageseinnahmen. Dafür brachen sie einen Metallschrank auf. Auf andere Gegenstände hatten sie es nicht abgesehen.

Der entstandene Schaden wird auf mehr als 800 Euro geschätzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 03904/7480.