1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Torte und Alkohol aus Keller in Haldensleben gestohlen

Einbruch Torte und Alkohol aus Keller in Haldensleben gestohlen

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag zu Montag (29. November) in Haldensleben in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Triftstraße eingebrochen. Sie klauten eine Torte und alkoholische Getränke.

Aktualisiert: 30.11.2021, 16:13
Unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag (28. November) zu Montag (29. November) in Haldensleben in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Triftstraße eingebrochen und haben eine Torte und alkoholische Getränke gestohlen.
Unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag (28. November) zu Montag (29. November) in Haldensleben in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Triftstraße eingebrochen und haben eine Torte und alkoholische Getränke gestohlen. Symbolfoto: dpa

Haldensleben (vs) - Da hatten die Täter wohl Hunger und Durst. Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, war der Kellerverschlag mit einem verschlossenen Riegel gesichert gewesen.

Dieser wurde gewaltsam geöffnet.  Aus dem Keller entwendeten die Täter diverse alkoholische Getränke und eine Torte aus der Tiefkühltruhe.

Andere Gegenstände im Keller blieben unberührt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.