1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Haldensleben
  6. >
  7. Verkehrsunfall zwischen Transporter und Krad in Behnsdorf

Blaulicht Verkehrsunfall zwischen Transporter und Krad in Behnsdorf

Wie die Polizei mitteilt, ist der Kleinstransporter in Behnsdorf wohl falsch in eine Einbahnstraße abgebogen. Der Kradfahrer musste nach dem Unfall ins Krankenhaus.

24.07.2021
Der Kradfahrer musste nach dem Unfall nahe Flechtlingen ins Krankenhaus.
Der Kradfahrer musste nach dem Unfall nahe Flechtlingen ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa

Flechtlingen/Behnsdorf (vs) - Im Einmündungsbereich der Straße „Am Friedhof“ in die Mainbergstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Krad, wobei der verunfallte 33-jährige Kradfahrer verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte der Fahrer des Kleintransporters die Straße „Am Friedhof“, bei der es sich um eine Einbahnstraße handelt, entgegen der erlaubten Fahrtrichtung befahren.

Im Einmündungsbereich zur Mainbergstraße kam es dann zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Krad. Der Kradfahrer wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus verbracht. Über die Art und Schwere der Verletzungen liegen im Moment keine Kenntnisse vor.