Diebstahl

Wildkamera vom Wirtschaftshof in Langenweddingen gestohlen

Unbekannte sind in Langenweddingen in eine Werkstatt eingebrochen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

In Langenweddingen sind Unbekannte in eine Werkstatt des Wirtschaftshofes eingebrochen. Symbolfoto:
In Langenweddingen sind Unbekannte in eine Werkstatt des Wirtschaftshofes eingebrochen. Symbolfoto: dpa

Langenweddingen (vs) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Dienstag, den 8. Juni gewaltsam Zugang zum Gelände des Wirtschaftshofes in Langenweddingen.

Wie die Beamten des Polizeireviers Börde mitteilten, brachen sie dort eine Werkstatt auf. Daraus wurden zahlreiche Gegenstände entwendet. Unter anderem nahmen die Täter eine Wildkamera, zwei Schränke, ein Notstromaggregat und Stühle mit.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.