Diebstahl

Zwei Motocross Krafträder und ein Elektroroller sind in Flechtingen gestohlen worden

Von einem Grundstück sind zwei Motocross Krafträder und ein Elektroroller in Flechtingen in der Nacht zu Montag gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Zwei Motorroller und ein Elektroroller sind in Flechtingen von einem Grundstück in der Nacht zum 5. Juli gestohlen worden. Symbolbild:
Zwei Motorroller und ein Elektroroller sind in Flechtingen von einem Grundstück in der Nacht zum 5. Juli gestohlen worden. Symbolbild: dpa

Flechtingen (vs) - Zwei Motocross Krafträder (Kawasaki KXF, Fantic Motors) und ein Elektroroller sind in der Nacht von Sonntag, den 4. Juli, zu Montag, den 5. Juli, von einem Grundstück in Flechtingen in der Nähe des Bahnhofs gestohlen worden. 

Die 55-jährige Besitzerin des Hauses erklärte, dass sie kurz nach Mitternacht den Nachbarshund hat bellen hören. Es könnte demnach zu dieser Zeit der Diebstahl stattgefunden haben. 

Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.